Liebe Grüße von Frau Boegershausen

Hello 5a and 5b!
Na vermisst ihr schon unseren Englischunterricht und die Vokabeltests? 😉
Ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr Zuhause lieb und fleißig seid. Setzt euch bitte nicht den ganzen Tag vor den Fernseher oder hängt am Handy.
Aber falls euch abends (nachdem ihr die Schulaufgaben erledigt habt) doch einmal die Fernsehlust packt – wie wäre es damit euren Lieblingsfilm einmal auf Englisch zu gucken? Ich wette, ihr versteht schon viel mehr als ihr glaubt! Außerdem gibt es die App „Vokabeltrainer“, bei der ihr die Vokabeln eingeben und dann üben könnt. Das macht richtig Spaß!

Falls ihr in Englisch noch mehr zu tun braucht, ihr Fragen habt oder ihr mir einfach nur schreiben wollt, wie es euch gerade so geht, könnt ihr das gerne per E-Mail machen: mrs.boegershausen@gmx.de

Vielleicht schreibt ihr mir ja sogar ein paar Zeilen auf Englisch? Ich freue mich von euch zu hören! See you soon! Mrs. Boegershausen