Ein lieber Gruß an Flamingos von Frau Stellke

Liebe Kinder, 
euch fällt bestimmt gerade die Decke auf den Kopf und ihr freut euch sicherlich bald wieder in die Schule zu können. Eure Freunde zu sehen, zu lernen und zu erkunden, euch auszupowern und Spaß mit euren Lehrern und eurer Erzieherin zu haben. Ich kann euch versichern, dass ich mich auch tierisch freue euch bald alle gesund und munter wieder zu sehen und hoffe, dass ihr bis dahin nicht alles vergessen habt 😉 Ich habe mir schon viele neue, tolle Unternehmungen, Spiele und Bastelideen ausgedacht und hoffe zudem sehr, dass wir das Schuljahr noch mit unseren super spaßigen AG‘s und Gruppennachmittage beenden können. 
Langweilt euch nicht zu sehr, motiviert euch bitte zu Hause zu lernen, damit wir nach Ostern noch stärker in die restlichen Schulwochen starten können!
Bleibt gesund, seid lieb zu euren Eltern und Geschwistern, unterstützt sie und wir sehen uns dann nach Ostern wieder.
Und wenn ihr noch irgendetwas braucht, meldet euch gerne jederzeit bei uns!

Viele liebe Grüße,Eure Erzieherin Frau Stellke