Liebe Grüße an die Klasse 5a von Frau Laichmann

Liebe Schülerinnen und  liebe Schüler der Klasse 5a,

wie geht es denn euch allen, seid ihr und eure Lieben und  Familien wohl  auf, wie läuft das Lernen zu Hause, braucht ihr schon Nachschub/neue Materialien, weil ihr so fleißig seid????….

Das sind  viele,  viele Fragen, die mich in dieser für uns alle besonderen Zeit beschäftigen!

Ich melde mich erst heute, weil ich die letzten Tage in der Schule beschäftigt war… Jetzt kommt eine gute Nachricht!!! – Unser Klassenraum wird renoviert, wir bekommen einen neuen Bodenbelag und es wird alles neu gestrichen. Ich freue mich schon euch alle gesund und bald in der Klasse zu treffen.

Es ist bestimmt schön, zu Hause zu sein….Seid da auch so nett und freundlich zu einander, so wie ich euch aus dem Schulalltag kenne. Seid  fleißig und haltet euch an den Lernplan! Und wenn euch irgendwas nicht gelingt, oder schwerfällt, oder ihr wisst nicht genau, wie ihr etwas erledigen sollt.. REDET MITEINANDER! …per WhatsApp, Telefon, Email, jaaaa! das alles ist jetzt erlaubtJ

Mich könnt ihr auch erreichen unter: laichmannamalienhof@gmail.com. Unter dieser Email Adresse bin ich auch für eure Eltern erreichbar.

Auf der Homepage findet ihr viel tolle Angebote zum Mitmachen!

Passt auf euch auf, bleibt gesund und …bis bald!

Liebe Grüße

Eure Frau Laichmann