Ostergruß an die Klassen 4b und 5c von Frau Huster

Liebe Schüler*innen und Eltern der Klassen 4b und 5c,

nun haben wir alle 3 Wochen „homeschooling“ geschafft. Es war keine einfache Zeit und die nächsten 2 Wochen werden zeigen, wie es weitergeht. Ich hoffe und freue mich, alle nach den Osterferien wieder zu sehen. ☺

Für euch liebe Schüler*innen:

Ich hoffe, alle gegebenen Aufgaben konnten gut bewältigt werden.

Wem langweilig in den Ferien werden sollte, für die 5c habe ich den angemeldeten Schülern einige Sachen in die Ordner bei learningapps.org eingestellt. Ich werde in den Ferien immer mal wieder schauen, ob ich was Nettes finde. 😉

Eine interessante Seite noch für alle:

https://naturdetektive.bfn.de

Wer Fragen hat, die Elternvertreter*innen haben meine Mailadresse und sind berechtigt, diese an Schüler der 5c und 4b weiterzugeben.

Ein Witz zum Abschluss:

Ein Lehrer erwischt einen Schüler beim Schlafen im Unterricht:

„Ich glaube hier ist nicht der richtige Platz, um zu schlafen.“

Antwortet der Schüler:

„Das geht schon, wenn sie nur ein bisschen leiser reden könnten.“

☺☺☺

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße
Annette Huster ☺