Malwettbewerb # WIR BLEIBEN ZU HAUSE

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern, liebe Lehrer*innen,
den ganzen Tag zu Hause, da kann einem die Zeit schon mal lang werden!
Wir sind aber eine Schule, eine Schulgemeinschaft und dafür wollen wir ab heute malen!!!
Unter #WIR BLEIBEN ZU HAUSE rufen wir euch auf, Bilder aus eurem derzeitigen Alltag zu malen oder als Collagen zu gestalten. Seid kreativ und zeigt uns, wie ihr die Zeit zu Hause verbringt.
Die Bilder schickt ihr dann per Mail an malwettbewerb@gsamalienhof.de


Wir werden eure Bilder in einer Galerie auf der Homepage der Schule
veröffentlichen. So können wir alle sehen, wie jeder von uns seine Zeit zu Hause verbringt. Schön wäre auch, wenn ihr eure Bilder aufhebt oder per Post an die Schule schickt, damit wir sie in der Schule aufhängen können, dann aber unter DAS HABEN WIR GEMEINSAM ÜBERSTANDEN.

Los geht’s!! Wir freuen uns auf eure Bilder.