Liebe Grüße an die Klasse G4 von Frau Krüger

Hallo meine lieben Schüler der G4,

Jetzt seid ihr schon fast zwei Wochen nicht mehr in der Schule. Das ist  auch für mich sehr, sehr komisch. Ich vermisse euch. Hoffentlich seid ihr alle ganz fleißig und arbeitet in euren Übungsheften. Es ist nun ganz wichtig, dass ihr regelmäßig und täglich arbeitet. In euren Liesmal Heften, in den Arbeitsheften “Rechtschreiben” und natürlich auch in den Matheheften. Die Maxis haben jetzt ganz viel Zeit für ihr Schreibschriftheft. Das könnt ihr ja schon alle recht selbständig. Ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder gesund und munter in der Schule treffen können.Das ist für uns alle eine ganz neue Situation, die wir aber meistern werden. Vielleicht sagt ihr euren Eltern zum Frühstück eins unserer tollen Gedichte auf. Da freuen sie sich bestimmt und ihr fühlt euch ein bisschen wie in unserem Klassenzimmer. Probiert es mal. ( Hexe, Sonnenblume, Krokodil, Regenschirme…) Das wichtigste  ist aber, dass wir alle gesund bleiben.Ich freue mich auf euch.

Eure Frau Krüger