Herzlicher Gruß von Frau Brede an die Klasse 3b

Liebe Kinder der Klasse 3b,

jetzt haben wir schon die Hälfte der geplanten Schließzeit überstanden!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt (weiter) mit dem Lernplan zurecht.Ich habe mich diese Woche auch schon über erste (Email)Post von euch gefreut, es war schön zu hören, wie es der einen oder dem anderen Zuhause geht –  und ich schreibe auch zurück!

Sicher vermisst ihr eure Freunde- schreibt ihnen doch mal oder ruft sie an, wenn ihr das noch nicht gemacht habt! Wer meine Freitagsmail nicht bekommen hat, kann mir das über die  Emailadresse, die ich euch gegeben habe, mitteilen, dann schicke ich sie euch noch einmal.

Am Freitagnachmittag gibt es wieder eine Wochenemail und die Lösungen zu den täglichen Matheübungen. Auch wenn der Alltag im Moment für uns alle sehr ungewohnt und sicher oft schwierig ist, verliert nicht den Mut und eure gute Laune, bald lernen wir wieder alle zusammen!                           

Herzliche Grüße                                                                                                                    

Eure Frau Brede